Die Freude von ganzer Hingabe – Monika Flach

Gott lädt uns ein, uns komplett auszuliefern. Er versteht das als Einladung zur völligen Freiheit. Zu oft hören wir aber seine Einladung als Appell oder gar als Bedrohung. Aber kennen wir unseren Herrn wirklich? Unsere vernünftige und angemessene Reaktion auf das vollkommene Werk am Kreuz ist eben völlige Auslieferung an ihn. Dann sind wir auf dem Weg zur Erweckung! Viel Freude an dem besten Angebot des Himmels!

48 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha