Der Gott aller Nationen-We are on a mission – Monika Flach

Wir leben in aufregenden Zeiten. Quer durch den Leib Christi verbreitet sich Hoffnung und Menschen auf der ganzen Welt hören vom Herrn, dass dies eine besondere Zeit für Europa ist.

In dieser Zeit soll Anbetung, Fürbitte und Gebet soll zusammen kommen mit Sendung und Mission. Gott möchte uns senden und unser Gebet ist: „Gott, mache uns wieder zu einer sendenden Nation!“

99 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha