1/7 Die neue Sohn-Bewegung – prophetisch – Monika Flach

Unser Herz brennt zur Zeit für die Söhne der Morgenröte. Was sich unter dem Begriff verbirgt, könnt ihr in den Aufnahmen entdecken.

Wir glauben, dass die Aufnahmen prophetisch-reformatorisch sind und einen Aspekt von Gottes Herzen widerspiegeln.

Bitte hört euch auch den Umgang mit den Botschaften der Söhne an, der mehr aus einer hirtischen Perspektive gepredigt wurde.

52 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha