Ostern neu erleben mit „Passion 2:1“

Am Karfreitag gibt es eine spannende Erstausstrahlung:

Gerhard Kehl (Jordan Stiftung) wird mit seiner Mannschaft den Film „PASSION 2:1“ herausbringen!
Ursprünglich war eine Theater-Aufführung „Passion20:20″ im Festspielhaus in Füssen geplant, die leider wegen der Corona-Lockdowns abgesagt werden musste.
Nun ist daraus diese geniale Möglichkeit geworden: Film trifft Theater in 45 Minuten. Wir sind echt gespannt…

Hier die Einladung der Veranstalter:
Die PASSION 2:1 ist modern inszeniert und interpretiert und geht dieses Jahr von der Bühne auf die
digitale Leinwand

  • Film trifft Theater in 45 Minuten.
  • Überraschende Perspektiven: 5 Personen erzählen aus ihren ganz persönlichen Blickwinkeln. Nur einer ist nicht da – Jesus selbst. Und doch kreist alles um ihn.
  • Ein Sounderlebnis, das unter die Haut geht. Ein Soundtrack wie im Kino.
    Opulente Hollywoodfilmmusik trifft Straßenmusik aus dem Nahen Osten.

Am Karfreitag, 2. April um 20:15 Uhr findet die Erstausstrahlung auf verschiedenen Kanälen statt,
wie z.B. YouTube, Allgäu TV, Bibel TV, EWTN, ANIXE, Rhein-Main TV, Schweiz 5, Star TV Schweiz, TV
Berlin, und andere.

Es ist eine herausragende Möglichkeit, Freunde und Bekannte dazu einzuladen, Ostern neu zu
erleben, ganz persönlich.
Sehr gerne weitersagen und teilen und natürlich dabei sein.

vimeo.com/516760760
www.passion-21.de
www.passion-ev.de
www.startnext.com/passion21