Zum Siegen geboren

01 Erweckt leben!

02 Autoritätsbereiche

03 Zum Siegen geboren

01 Erweckt leben!

Leben wir mit unserem Gott, oder haben wir eine WG mit unseren hauseigenen Götzen? Und welche davon hindern uns daran, in unserem Leben durchzubrechen? Johannes Braun führt uns in dieser Lehre über einen erweckten Lebensstil in ein tieferes Verständnis dafür, welche Feinde uns auf dem Weg zu einem erweckten Leben im Weg stehen können.

 

02 Autoritätsbereiche

In welchen Bereichen unseres Lebens haben wir Autorität und in welchen nicht? Wo sollten wir im Gebet aufstehen und wo kann es für uns gefährlich werden, wenn wir uns über unsere Mandatsgrenzen hinausbewegen? Ein geniales Seminar für alle, die mehr über die Grenzen ihrer eigenen Autorität erfahren wollen.

 

03 Zum Siegen geboren!

Jeder Christ ist dazu bestimmt im Sieg zu leben. Doch wie genau geht das? Johannes Braun nimmt uns auch in dieser Lehre mit hinein in ein tieferes Verständnis über den Sieg Jesu in unserem Leben.

 

Weitere Informationen zu Johannes Braun und seinem Dienst finden Sie hier: https://www.erweckt-leben.de/

688 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Braun, Johannes

Johannes Braun gehört mit zum Leitungsteam von Passion in Schwäbisch Hall. Er ist verheiratet mit Désirée und sie haben zwei Mädchen. Johannes ist ein leidenschaftlicher Erweckungsprediger. Seine Liebe und sein Hunger tiefer im Wort Gottes zu graben und Ihn anzubeten machen Ihn zu einem authentisch, integren Prediger.