Zeugnisse zu „Gott erzieht! – Auch dich?“

Kennst du die Erziehung Gottes in deinem Leben, wie auch in dem deiner Jünger oder/und deiner Kinder?

Nimm Teil an einer Reise, Gottes Erziehung anhand der Wüstenwanderung Israels neu und tiefer kennenzulernen.

Weißt du, dass Gott für jeden einen Erziehungsfahrplan hat? Entdecke, wie Jesus in der neuen Schöpfung erlöste Einstellungen und Haltungen ermöglicht und wie im Königreich Gottes auch für den Bereich Erziehung gilt: Es ist alles nochmals ganz anders!

Lass dein Leben verändern und werde ermutigt, Gottes Erziehungsauftrag anzunehmen – persönlich, im Umgang mit deinen Kindern und mit Jüngern, die Gott dir anvertraut.

Wir sind Zeugen dafür, dass das unser Leben total revolutioniert hat! Wir wünschen dir, dass unsere Zeugnisse dich in neue und tiefe Begegnung mit Gott führen und dein Leben verändern!

Die dazu gehörige Lehrserie „Gott erzieht“ wird als Online-Schule ab Oktober diesen Jahres im Kingdom Campus (unter kingdom-campus.org) angeboten.

Bis dahin sind die Zeugnisse ein Vorgeschmack 🙂

 

Hinter jedem dieser 6 Punkte verbirgt sich eine Playlist mit mehreren Zeugnissen!

Um sie zu sehen, klicke im Videofenster einfach rechts oben auf dieses Symbol:

 

1. Gott erzieht: Erziehung in Gottes Königreich

 

2. Eine dankbare Einstellung – Beharre nicht mehr auf Murren und Klagen

 

3. Eine zufriedene Einstellung – Beharre nicht weiter auf einer habsüchtigen Haltung

 

4. Eine liebende Einstellung – Beharre nicht mehr auf einer kritischen, verurteilenden Einstellung

 

5. Eine vertrauensvolle Einstellung – Beharre nicht auf Zweifeln

 

6. Eine unterordnende und gehorsame Einstellung – Beharre nicht auf Rebellion

 

333 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    KI-Mitarbeiter