Wie „geht“ Arbeiten?

Rainer Harter spricht hier über unsere Identität, Motivation und Hingabe – dies alles im Blick auf unsere Arbeit. Er spricht Themen wie die Verwurzelung in Christus, die Menschenfurcht und die Frage an, für wen wir eigentlich arbeiten und wie uns dies gelingen kann.

Diese Botschaft ist Teil 2 einer 3-teiligen Lehrserie mit dem Titel «Wie „geht“ Leben, Arbeiten und Beten?». Um die ganze Serie zu sehen, oben rechts im Video einfach auf dieses Zeichen klicken:

226 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Harter, Rainer

    Rainer Harter (1964) ist der Gründer von open skies. Er ist verheiratet mit Johanna, hat drei Kinder und arbeitet bei open skies. Er liebt es, Gott anzubeten und zu lehren, was er seit vielen Jahren bei den Open-skies-Anbetungsabenden, im Rahmen von Schulungen und Konferenzen tut.

    Er ist der Autor des Buches "Gebet Nonstop"  in unserem Shop und des Videos "Wie 'geht' Arbeiten?". Rainer schätzt die Vielfalt der christlichen Gemeinden, Werke und Traditionen und pflegt viele freundschaftliche Kontakte zu Leitern aus allen Denominationen.

    Sein Herz brennt dafür, dem Herrn einen Ort der kontinuierlichen Anbetung und des Gebets zu schaffen.