Sag nicht NEIN, wenn Gott dich ruft

Direkter Download vom Buch hier: https://clv.de/clv-server.de/wwwroot/pdf/255278.pdf

Die wichtigste Aufgabe in der Welt heute ist nicht zu entdecken, wie wir die riesigen Probleme der Menschheit lösen können. Sicherlich existieren immense Probleme, über die sich ein gläubiger Christ Gedanken machen sollte, aber für einen Christen ist keines von ihnen, noch alle zusammen, so wichtig wie die Aufgabe der Weltevangelisation.

Mission ist die wirkungsvolle Verbreitung des Evangeliums unter der gesamten Weltbevölkerung, die dazu führt, die Menschen von den Sünden zu erlösen, sie zu Jüngern Jesu zu machen und sie schließlich in eine örtliche Gemeinde einzugliedern. Das Herzstück der Mission in unserer Zeit ist der Befehl Jesu Christi an seine Jünger, in die »ganze Welt« zu gehen und das Evangelium der »ganzen Schöpfung« zu predigen (Mk. 16,15).

Wem gab er den Missionsbefehl? Ist sein Befehl heute noch aktuell? Müssen wir seinem Befehl Folge leisten? War es Gottes Sohn, der Schöpfer des Universums, der diesen Befehl erteilte? Ist Er sowohl der Richter, als auch der Erretter der ganzen Erde? Hat Er auch heute noch die Befehlsgewalt über dich und jeden einzelnen Christen in der Welt? Wenn das so ist, dann sag nicht NEIN, wenn Gott dich ruft.

Autor: Kenneth Flemming

 

241 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Sonstige