Prophetische Worte für 2022

00:00 Vorstellung Catrin Küllmer
01:53 Überblick über den Inhalt
02:36 Hinweise für Propheten
27:46 Jahr der Zwillinge – Raum für Neues schaffen
46:26 Finanzen und Branchen

32 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Küllmer, Catrin

    Catrin Küllmer lebt mit ihrer Familie im schönen Nordhessen.

    Neben dem jüngerschaftlichen Training, Lehre und der Förderung von Propheten schlägt ihr Herz für die Zusammenarbeit des Apostolischen mit dem Prophetischen. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie den Dienst "GRÜNDUNG konkret" und begleitet und entwickelt Reich-Gottes-Projekte, Gründer und deren Teams an verschiedenen Standorten.