Prophetische Worte für 2015 / 5775 (1-2)

Teil 1: Prophetische Worte für 2015

Teil 2: Prophetische Worte für 2015

Das Jahr 2015 wird ein Jahr werden, in dem sich Herrlichkeit und Heiligkeit begegnen werden. Dabei geht es immer wieder um die Machtfrage. IHM gehört die Macht! Wenn wir in Gottes herrlicher Gegenwart sind, dann werden wir auch IHM mit seiner ganzen, ehrfurchtsgebietenden Heiligkeit begegnen.
Viele internationale, prophetische Stimmen bezeugen auch, dass in 2015 der Herr uns als Löwe von Juda begegnen möchte. Dabei steht der Löwe auch für den apostolischen Dienst. Diesen vermehrt gestärkt zu sehen und apostolische Leiter und Teams hervorkommen zu sehen, dafür positionieren wir uns in Fürbitte.

Im zweiten Teil  nehmen wir uns etwas Zeit, mehr über die Bedeutung der Jahrzahlen 2015 / 5775 ( hebräische Zeitrechnung) zu lernen und im Weiteren ist es ein Potpourri von dem, was weltweit Propheten zum neuen Jahr gesagt haben. 

5748 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Flach, Monika

    ... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.