Prophetische Botschaften für 2022

Wie jedes Jahr haben wir Gott für das neue Jahr für Sein Reden, Seine Perspektive und Wegweisung gesucht. Wir sind trotz Herausforderungen in 2021 voller Dankbarkeit für Sein mächtiges Wirken, Seine Treue und Versorgung, die wir im letzten Jahr erfahren haben und blicken glaubens- und freudevoll auf die kommende Zeit!

Am 08.1. konnten wir den prophetischen Tag 2022 mit mehreren hundert Teilnehmern als digitales Zoom-Event veranstalten und so die Worte Gottes, die wir für Deutschland empfangen haben, teilen und gemeinsam im Gebet freisetzen.

Wir freuen uns, euch in diese Botschaften mit hinein zu nehmen und erwarten, dass Gott zu euch reden wird – persönlich, wie auch für unser Land und Eure Städte und Regionen.

Inmitten einer Zeit von Erschütterungen sucht Gott Herzen, die auf Ihn ausgerichtet sind und sich nicht im Blick auf die sichtbaren Umstände entmutigen lassen, sondern Seine Pläne für diese Zeit erkennen und mutig mit Ihm kooperieren. Lass dich von den prophetischen Botschaften von Monika Flach, Markus Egli und Catrin Küllmer ausrüsten und gewinne Gottes Perspektive und Leitplanken für die kommende Zeit.

Wir wünschen dir tiefe Begegnung mit Gott und Seinen reichen Segen!

 

Prophetische Worte und Einschätzungen für 2022 – Monika Flach

Die Zeit, in der wir leben, ist geprägt von Erschütterungen.
Wie reagiert der Mensch auf Erschütterungen und was hält Gott genau in dieser Zeit für dich bereit?

00:00:00 Prophetische Worte für 2022
00:03:06 In was für einer Zeit leben wir?
00:04:13 Veränderung – bleibst du im Alten oder lässt du dich auf Gottes neue Zeiten ein?
00:08:23 Zeit von Reset – Gott möchte dir ein neues Betriebssystem geben
00:10:20 Clash of the kingdoms – Der Krieg um die Throne in der geistlichen und natürlichen Welt

Zeit von Erschütterung
00:13:02 Zeit von Erschütterung – Worauf hast du gebaut?
00:14:14 Ist dein Glaube erdbebensicher?
00:16:28 Unter welchen Wolken bewegst du dich? Unter Bedrückung oder Herrlichkeit?
00:18:33 Wisse was dich erwartet und erwähle worauf du deinen Fokus richtest!
00:19:23 Wo ist Spreu in deinem Leben? – Gott will zeigen, was Glaube an Ihn bewirken kann

Menschliche Reaktionen auf Erschütterungen
00:22:57 Schau nicht zurück und beurteile die Zukunft nicht aufgrund der Vergangenheit!
00:25:58 Acht Trauerphasen – wo findest du dich wieder?

Was aber hat Gott in dieser Zeit für dich?
00:36:11 Das Öl der Intimität ist ausgegossen – komm in Seinen Garten!
00:39:58 Götzen sollen gestürzt werden, die dich von Gott trennen
00:44:45 Es ist Zeit, Altäre des Wortes und der Anbetung aufzubauen
00:45:36 Lass deine Berufung und Bestimmung nicht los – weiche nicht zurück!
00:47:34 Der Feind der Ermutigung und Enttäuschung – schau auf Jesus!
00:52:58 Gott sagt: „Gib mir deinen Mund!“ – Training in Proklamation und Deklaration
00:57:30 Wir leben in einer Zeit von Zeichen und Wundern – eifere nach den Geistesgaben

 

Building your house for the future – Esther Baumann

In diesem hebräischen Jahr 5782, wo die 80 u. a. für das Sprechen, den Mund und die 2 u. a. für Haus oder Zelt, Familie steht, wollen wir Gottes klares Reden erbitten, um zu wissen, wo das persönliche „Haus“, unsere Teams, Gemeinde und der nationale Leib Christi erbaut oder umgebaut werden soll.

 

Corona – Propheten & Emotionen – Monika Flach

Die Propheten bringen bei Erschütterungen Anweisungen und Lösungen von Gott. Verschwende Deine Kraft nicht, sondern hole dir Antworten und Waffen aus einer anderen Welt!

00:00 Corona, Propheten & Emotionen
00:36 Propheten bringen bei Erschütterungen Anweisungen und Lösungen von Gott
05:32 Erschütterungen – verschwende Deine Kraft nicht damit, sie wegzubeten
08:15 Gottes Spezialwaffe des Freudenöls
12:29 Die Waffe des Weinens
17:22 Propheten verteidigen nicht das deutsche Kleinbürgertum
20:23 Antworten aus einer anderen Welt
22:08 Die Waffe der Sanftmut
32:18 Rufe Glauben hervor – Ermutigung und Ermahnung in Krisen
40:03 Was ist die Aufgabe vom prophetischen Dienst in einer Zeit wie diesen

 

Corona – Prophetische Statements – Markus Egli

Gemeinschaft und Gerechtigkeit – Endzeit: Leitmotive Jesu – Autorität und Profil der Christusgemeinschaft – Die Fähigkeit mitzuweinen.

00:00 Vorstellung Markus Egli
02:42 Gemeinschaft und Gerechtigkeit
08:59 Endzeit – Leitmotive Jesu
21:17 Autorität und Profil der Christusgemeinschaft
23:31 Die Fähigkeit mitzuweinen

Das Skript zur Botschaft findest du HIER.

 

Prophetische Worte für 2022 – Catrin Küllmer

Hinweise für Propheten – Jahr der Zwillinge: Raum für Neues schaffen – Finanzen und Branchen.

00:00 Vorstellung Catrin Küllmer
01:53 Überblick über den Inhalt
02:36 Hinweise für Propheten
27:46 Jahr der Zwillinge – Raum für Neues schaffen
46:26 Finanzen und Branchen

 

Prophetische Worte für 2022 – Markus Egli

Wir rufen eine Zeit aus, wo sich Propheten sammeln werden wie in einem Adlerhorst und wo die Salbung John Wimbers wiederbelebt wird.

00:00 – Adlerhorst – Sammlung der Propheten
03:03 – Wiederbelebung der Salbung John Wimbers
05:27 – Umgang mit Spannungen – Streit und Rechthaben

Das Skript zur Botschaft findest du HIER.

 

Die sieben geistlichen Tore Deutschlands von Daniel Capri

In diesem Video nimmt Monika Flach uns mit hinein in die Vision der sieben geistlichen Tore Deutschlands, die Daniel Capri 2007 empfing und macht Glauben, anhand dieser Vision für Deutschland zu beten.
Wenn du mehr über die sieben geistlichen Tore Deutschlands erfahren möchtest, dann schau dir unsere neuen Webpages an
HIER

 

Playlist aller Botschaften:
In der Playlist sind alle diese sieben Botschaften gemeinsam aufgelistet.
Um sie anzuschauen, klicke im Videofenster einfach rechts oben auf dieses Symbol:

4475 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Egli, Markus

    Markus Egli hat seine Schweizer Staatsangehörigkeit für die deutsche eingetauscht, denn Gott hat ihn nach Deutschland berufen. Er wohnt mit seiner Frau Angelika und zwei Kindern in Freiburg. Seit 1983 ist er bei Jugend mit einer Mission tätig und gehörte zum gesamtdeutschen Leitungsteam von JMEM. In den ersten 10 Jahren lag der Arbeitsschwerpunkt auf dem Aufbau des Schulungsbereiches von JMEM Altensteig, danach leitete er für 10 Jahre das Zentrum in Altensteig.

    Markus ist Leiter der Elia-Bewegung, außerdem ist er langjährig in der Leiterschaft vom Wächterruf, wo er besonders dem prophetischen Team vorsteht, das die Prophetische Seite herausgibt. Vor einigen Jahren hat er außerdem die Propheten Deutschlands zusammengerufen, die sich nun regelmäßig treffen. Gleichzeitig arbeitet Markus als Coach von Leitern/Teams in christlichen Werken und Unternehmen, weil sein Herz für das Königreich inmitten der Gesellschaft brennt.

    Flach, Monika

    ... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

    Küllmer, Catrin

    Catrin Küllmer lebt mit ihrer Familie im schönen Nordhessen.

    Neben dem jüngerschaftlichen Training, Lehre und der Förderung von Propheten schlägt ihr Herz für die Zusammenarbeit des Apostolischen mit dem Prophetischen. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie den Dienst "GRÜNDUNG konkret" und begleitet und entwickelt Reich-Gottes-Projekte, Gründer und deren Teams an verschiedenen Standorten.