Prophetische Botschaften für 2021

Wie jedes Jahr haben wir als Kingdom Impact-Team Gott für das neue Jahr für Sein Reden, Seine Perspektive und Wegweisung gesucht. Wir sind trotz Herausforderungen in 2020 voller Dankbarkeit für Sein mächtiges Wirken, Seine Treue und Versorgung, die wir im letzten Jahr erfahren haben und blicken glaubens- und freudevoll auf die kommende Zeit!

Am 23.1. konnten wir den prophetischen Tag 2021 mit mehreren hundert Teilnehmern als digitales Zoom-Event veranstalten und so die Worte Gottes, die wir für Deutschland empfangen haben, teilen und gemeinsam im Gebet freisetzen.

Wir freuen uns, euch in diese Botschaften mit hinein zu nehmen und erwarten, dass Gott zu Euch reden wird – persönlich, wie auch für unser Land und Eure Städte und Regionen.

Inmitten einer Zeit von Erschütterungen sucht Gott Herzen, die auf Ihn ausgerichtet sind und sich nicht im Blick auf die sichtbaren Umstände entmutigen lassen, sondern Seine Pläne für diese Zeit erkennen und mutig mit Ihm kooperieren. Lass Dich von den prophetischen Botschaften von Monika Flach, Catrin Küllmer und Christiane Hammer ausrüsten und gewinne Gottes Perspektive und Leitplanken für die kommende Zeit.

Wir wünschen Dir tiefe Begegnung mit Gott und Seinen reichen Segen!

 

Prophetische Botschaft für 2021 von Monika Flach

Einzelne Themen:

    0:00 Prophetische Botschaft für 2021
   In was für einer Zeit leben wir?
    7:27 1. Wir leben in einer Zeit der Erschütterung – Clash of the kingdoms / Konflikte / Krieg – Hebr. 12,26 ff.
   11:37 2. Wir leben in einer Zeit der Polarisierung, Kontraste und Gräben
   13:53 3. Wir leben in einer Zeit in der nationalistische Geister aufstehen.
   Was ist unser Platz darin als Volk Gottes?
   20:25 1. Wir müssen die Erschütterungen akzeptieren und nicht murren
   22:11 2. Gott ruft Dich, mit Ihm eins zu sein. Henoch: „Er wandelte mit dem Herrn“ (1.Mose 5,24)
   25:48 3. Es ist Zeit, Ihn als Bräutigam, als König und als Richter zu kennen
   30:11 4. Es ist die Zeit von Daniel 11,32: „Das Volk Gottes, das seinen Gott kennt, wird sich als stark erweisen und handeln.“
   33:18 5. Wir benötigen jetzt Kapitäne, die nicht Panik machen und nur den hohen Wellengang beschreiben, sondern die der Mannschaft Mut machen können und das Schiff durch die Wellen hindurch lenken können!
   40:40 6. Seid wachsam und betet! Habt acht vor Verführungen
   45:37 7. Es ist Zeit, das Königreich nicht nur alleine zu predigen, sondern darin zu leben – Lebst du von innen nach außen oder von außen nach innen?
   52:35 8. Es ist Zeit, als Priester und König für unser Nationen einzustehen
   56:42 9. Wir verwehren uns dem Wahn von Machbarkeit und Kontrolle
1:00:40 10. Der magnetischen Macht des Bösen widerstehen lernen: siehe Daniel 7
1:09:32 11. Es ist Zeit der Ernte – offene Türen für das Evangelium (Kol 4,3 und 1. Kor 16,8)
1:13:32 12. Praktische Tipps für eine Zeit wie diese – Flexibilität, Fröhlichkeit statt Murren, Weisheit empfangen, Saat und Ernte

 

Prophetische Botschaft für 2021 von Catrin Küllmer

Einzelne Themen:

 0:00 Einleitung
 2:35 Für den Leib Christi: Bereitschaft für glaubensvolle Flexibilität in Zeiten von schnellen Veränderungen
11:40 Für die Fürbitter: Bereitschaft zum Kampf, Ausrüstung mit neuen Waffen und Konfrontation neuer Mächte
28:30 Für die ausstehende Ernte: Rufen des Westwindes der die Ernte bewahrt (2. Mose 10,19)

 

Prophetische Botschaft für 2021 von Christiane Hammer

Einzelne Themen:

 0:00 Einleitung
 2:11 Neue Klarheit im Geist und Reinigung für die Gemeinde
 9:00 Vernetzung und Kooperation im Leib Christi
10:32 Freisetzung von Musikern, hohen Lobpreis, Anbetungszentren und neue Lieder
15:38 Regentschaft – Gottes Ruf zu einer aktiven Haltung

Hier zum Download: Skript & Gebetspunkte von Christiane Hammer (PDF)


Prophetische Botschaft für 2021 von Kay Chance

Einzelne Themen:

0:00 Prophetischer Aufruf für 2021 von Kay Chance
1:57 Eine Gebetsarmee für einen Wendepunkt in Deutschland 2021 – Bist Du dabei?
6:50 Gott schenkt neue Klarheit und Autorität in der Fürbitte
8:45 Gebet und Ausrüstung der Fürbitter

 

Aktuelle prophetische Botschaften

 

4705 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Chance, Mike & Kay

    Mike und Kay Chance sind beide 1974 nach Deutschland gekommen. Der Herr rief sie für "Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!" Sie waren Mitbegründer vom Glaubenszentrum Bad Gandersheim, Jetzt nach 27 Jahren sind Mike und Kay freigesetzt worden, um dieses Erweckungs-Feuer und die freimachende Wahrheit in die Gemeinden, Städte und Regionen in ganz Deutschland und Europa zu tragen. Gott hat zu ihnen gesagt: „ Steht auf!“ (ARISE!) Besonders zu empfehlen ist die CD: "geliebt, gewappnet, gefährlich!" in unserem Shop!

    Flach, Monika

    ... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

    Hammer, Christiane

    Christiane Hammer lebt als Prophetin dafür, Menschen und Nationen freizusetzen und zu bejüngern, damit sie in ihre von Gott gegebene Bestimmung kommen können.

    Die ehemalige Kunsthistorikerin ist seit 2013 Gebetshausmissionarin im Gebetshaus Augsburg, Teil des Leitungsteams, Mentorin und national und international als Trainerin und Sprecherin unterwegs. Sie liebt es, Gottes Gegenwart durch Lobpreis und Musik freizusetzen, strategisch Fürbitte zu tun und mit Glauben Durchbrüche freizusetzen.

    Küllmer, Catrin

    Catrin Küllmer ist eine gute Freundin von uns, Prophetin und starke Frau Gottes, die immer wieder tiefe Einsichten in Gottes Absichten für Deutschland bekommt.
    Wir waren jahrelang bei den Prophetentrainern für Deutschland zusammen und wir schätzen sie sehr.
    Catrin lebt mit ihrem Mann Markus und ihren Kindern in Kassel.