Prophetie für verschiedene Nationen 2017

2182 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Jacobs, Cindy

Cindy Jacobs ist eine Prophetin, die in ihrem weltweiten Dienst nicht nur zu Massen von Menschen spricht, sondern auch einflussreichen Persönlichkeiten und Staatsoberhäuptern, die ihren Rat suchen, prophetisch dienen darf.

Ihre erste Berufung wird immer die prophetische Fürbitte sein. Seit der Herr sie mit Psalm 2, 8 berief: "Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum", nimmt sie diesen Ruf sehr ernst. Jedes Jahr spricht sie zu Tausenden auf fast allen Kontinenten und ist dabei trotz gut gefüllter Agenda immer willig, "die Neunundneunzig zu verlassen, um die eine verlorene Seele zu suchen".

Cindy Jacobs hat zwei Doktortitel, publizierte in verschiedenen christlichen Magazinen und ist regelmässig Gast im Fernsehen (Trinity Broadcasting Network (TBN) und God Channel). Die TV-Sendung ihres Dienstes, "God Knows" wird auf vier Sendern in fünf Sprachen ausgestrahlt.

Cindy Jacobs ist Autorin von "Das übernatürliche Leben", "Reformation - ein Manifest", "Frauen - Gottes Auserwählte", "Der Prophet in dir", "Die Tore des Feindes besetzen" und "Der okkulte Angriff".

Sie liebt es, zu reisen und auf Konferenzen zu sprechen und ganz besonders, Zeit mit ihrem Ehemann Mike, den Kindern und den fünf Enkelkindern zu verbringen.