Priesterschaft nach der Ordnung Melchisedeks

Ist dir bewußt, dass Jesus gekommen ist nicht nur unsere Sünden wegzuwaschen, sondern Gott, seinem Vater ein Königtum von Priestern vor IHN hinzustellen? Die Frage ist, ob wir dieses radikale Statement ernst genommen haben und es Teil unserer Identität geworden ist. Gott betont in dieser Zeit neu dieses Priestertum nach der Ordnung von Melchisedek. Aber nehmen wir das wirklich ernst – wer von uns lebt neutestamentlich diese Priesterschaft aus und weiß geistliche Schlachtopfer und Trankopfer täglich dem Herrn darzubringen. Jesus ist dafür gestorben – lasst uns diesen Schatz von geistlicher Identität einnehmen miteinander!

2574 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.