Osterlachen Teil 1 – Die Kraft des christlichen Trotzens

Es gibt Zeiten und Phasen in unseren Leben, in denen Widerstandskraft gefragt ist; wo Dinge nicht einfach von uns genommen werden. Gott traut uns zu, in Langmut gegen Feinde zu stehen und dabei Muskeln zu bilden und IHN als Sieger kennen zu lernen. Ein gesunder Trotz, ein glaubensvoll ausgesprochenes DENNOCH, ist in solchen Zeiten durchaus angebracht!

313 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.