Leben im Königreich als Familie – Teil 2

Wie kann das Königreich Gottes in Ehe und Familie landen? Christine Baur nimmt uns mit, in ihre ganz persönliche Familien-Königsreich-Geschichte!

 

 

268 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Baur, Christine

Christine und Jürgen Baur sind die Pastoren einer lebendigen Gemeinde in Ellwangen. Es ist uns eine große Ehre, mit ihnen befreundet zu sein. Beide haben eine enorme Salbung für geistliches Kindertraining. Sie führen regelmäßig Camps und Freizeiten durch.