Gebetsleiterschaft: Lasten Gottes, Mandate und Autorität

Beten heißt sowohl Gemeinschaft mit Gott zu haben, als auch mit ihm gemeinsam zu herrschen und zu regieren. Doch worüber haben wir Herrschaft? Wie gehen wir mit den uns gegebenen Mandaten um und wofür haben wir Autorität? Monika Flach und Angela Krättli geben in dieser Lehre geniale Einblicke in diese Themen und helfen uns dabei unsere Mandate von Gott einzunehmen und zu verwalten.

472 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

Krättli, Angela

Angela Krättli und ihr Ehemann Jacky, sind Leiter des Schulungsdienstes  Highway-Ministries und Teil der Leiterschaft des Kingdom Impact Gebetshauses. Angela hat eine Stärke sowohl im Lehrdienst als auch in der Leitung und Durchführung von Gebetseinsätzen. Als Teamleiter und Referenten erwarben sich beide nationale und internationale Erfahrungen in Deutschland, Schweiz, Spanien, England, Israel, Kenia, Namibia, Chile und den Philippinen.