ER – AnfängER und VollendER

Julia Senghas führt mit ihrer prophetischen Poesie in die Erhabenheit Gottes über alles!

ER steht am Anfang und am Ende und ist der Anfänger und Vollender unseres Glaubens!

Lass Dich durch die Worte tief hineinnehmen in die himmlische Realität!

Es ist Zeit für neue, prophetische Kreativität im Volk Gottes!

 

Text als PDF

168 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    KI-Mitarbeiter