Ehe und Familie – Teil 1

 
Wenn jemand zum Thema Ehe und Familie etwas zu sagen hat, dann sind es Christian und Cornelia Tobler. Wir wünschen viel Freude an ihrem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen und ihrer praxisbezogenen Lehre!

371 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Tobler, Christian & Cornelia

Christian und Cornelia Tobler sind Pädagogen. Neben einer langjährigen Tätigkeit im Schuldienst, leiteten sie auch ungezählte Kinder-, Jugend- und Familiencamps. Darüber hinaus waren sie viele Jahre lang verantwortlich für die Kinder,- Jugend- und Familienarbeit einer Kirchengemeinde. Als Verantwortliche einer Freikirche, haben sie gemeinsam über viele Jahre hinweg Menschen auf ihrem Lebensweg erfolgreich beraten und begleitet. Ihre vielseitigen und praktischen Erfahrungen machen sie zu kompetenten und verlässlichen Beratern. Sie sind Eltern von neun erwachsenen Kindern.