Die zentralen Knotenpunkte werden sichtbar

Veröffentlicht am 15. Mai 2015 in der Elijah-List

Die Prophetie stellt Merkmale von ZIONS-Orten (Apostolic Hubs) kurz und knapp heraus – ein sehr wertvolles Papier!

357 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    LeStrange, Ryan

     Ryan und seine Frau Joy leiten die Impact International Ministries mit Sitz in Bristol in Virginia, einem Dienst, der aus einigen Ortsgemeinden und Erweckungsdiensten besteht. Mit Ryan LeStrange Ministries bereist Ryan die ganze Welt, um zu predigen, Erweckung zu entzünden und in der Kraft Gottes zu wirken.

    Ryan hat eine wöchentliche Fernsehshow auf GodTV namens Power4Today. Er ist Gründer und Apostel der Impact International Apostolic Fellowship, einem Dienst der Diener Jesu weltweit vernetzt. Darüber hinaus ist Ryan Autor einiger Bücher, die eine apostolische und prophetische Sicht des Leibes Christi vermitteln.

    Ryan und Joy haben einen Sohn Joshua und leben in Abingdon in Virginia.