Die Welt verändert sich

Die Welt ist im Wandel. Das kann einen schon ab und an erschüttern. Landesgrenzen verschieben sich, politische Machtverhältnisse verändern sich und auf der ganzen Welt scheint das Chaos überhand zu nehmen. Wie soll das nur weitergehen?

Wir müssen unsere Augen neu auf den ausrichten, der seit jeher die Geschicke dieser Welt lenkt und leitet. Gott! Er ist der Herr des Universums und er ist in Kontrolle über jeden einzelnen Wandel, dem diese Welt unterliegt. Er setzt Könige ein und setzt sie wieder ab. Das hat er schon immer getan und wird es auch tun, bis Jesus als letzter König aller Könige auf dem Thron sitzen wird. Also lass Deine Sorgen über die Entwicklung dieser Welt beiseite und richte Deinen Blick neu auf Gott aus. Er ist in Kontrolle.

Die folgenden Videos sollen veranschaulichen, wie Gott über die Jahrtausende hinweg die Geschicke der Welt lenkte und dass der Wandel auf dieser Erde beständig ist. Alles verändert sich. Das hat es schon immer. Sei deshalb nicht besorgt und erschrecke nicht. Gott ist in Kontrolle!

 

 

 

293 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha