Die Waffe des Wortes

Das Wort Gottes ist ein scharfes, zweischneidiges Schwert. Jeder Christ kennt diesen Bibelvers und doch bleibt die Bibel oft nur ein Buch. Sebastian erzählt in diesem Zeugnis, wie das Wort Gottes sein Leben zu tiefst verändert hat, wie es zu einer mächtigen Waffe gegen die Feinde in seinem Alltag wurde und wie er gelernt hat seine Seele von den Wahrheiten Gottes zu ernähren.

Halte das Wort so lange fest, bis es dich festhält!

330 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

KI-Mitarbeiter