Die Salbung (1-3)

Teil 1: Die Salbung im AT

Teil 2: Die Salbung im NT

Teil 3: Die Salbung - Beispiele

Eine fundierte Grundlage aus der Heiligen Schrift darüber, in welcher Breite sich das ganze Thema „Salbung“ auswirken kann. Wir alle haben Salbungen empfangen und das heisst: Geschenke! Das erste und wichtigste Geschenk ist der Heilige Geist selbst.

Im zweiten Teil lernen wir an Beispielen von Menschen aus dem Neuen Testament, wie man seine Salbungen einsetzen und in ihrem Gebrauch wachsen kann.

Im dritten Teil nimmt uns Jacky Krättli auf den Weg mit vielen Erweckungs- und Salbungsträger der gestrigen und heutigen Zeit. Eine Botschaft, die absolut hungrig macht nach mehr vom Heiligen Geist!

Gerne möchten wir hier auf unsere MP3 „Bist du bereit für die Herrschaft des Heiligen Geistes“ hinweisen, die es in unserem Shop zu bestellen gibt. Diese Teachings sind Auszüge aus dieser MP3.

559 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Krättli, Jacky

Jacky Krättli und seine Ehefrau Angela, sind Leiter des Schulungsdienstes Highway-Ministries und Teil der Leiterschaft des Kingdom Impact Gebetshauses. Jacky diente seit vielen Jahren als geniale Lehrer bei JmeM und entwickelten da einen dynamischen Lehrdienst. Als Teamleiter und Referenten erwarben sich beide nationale und internationale Erfahrungen in Deutschland, Schweiz, Spanien, England, Israel, Kenia, Namibia, Chile und den Philippinen.