Die Feste des Herrn

In einer Zeit, wo der weltweite Leib Christi immer mehr sichtbar wird und sich in Liebe verbindet, ist es sehr bereichernd, sich mit den Festen des Herrn zu beschäftigen und zu entdecken, wie viele prophetische Aussagen über Jesus und das Alignment Seines Volkes in diese Festkultur hineingewoben sind von Gott.

Die einzelnen Feste:

  1. Passahfest – Pessach
  2.  Tag der Erstlingsfrüchte – Zählen des Omers
  3.  Fest der Posaunen – Yom Teruah
  4.  Versöhnungstag – Yom Kippur
  5.  Laubhüttenfest – Sukkot
  6.  Der Sabbat

Wer sich intensiver mit den Festen des Herrn beschäftigen möchte, findet in unserem Onlineshop die sieben Hefte von Martin Baron „Die 7 Feste des Herrn“.

284 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Sonstige