Der Tausch am Kreuz

Am Kreuz ertrug Jesus all das Schlechte, das eigentlich wir verdient gehabt hätten, und stellte uns im Gegenzug all das Gute, auf dass Er Anspruch gehabt hätte, zur Verfügung. Wir hätten Bestrafung, Verletzung, Tod, Armut, Schande und Ablehnung verdient. Statt dessen wird uns durch Jesus Vergebung, Heilung, Leben, Fülle, Herrlichkeit und Annahme zuteil.

Wenn Sie gerne mehr zum Tausch am Kreuz erfahren möchten, finden Sie es im Buch „Sühne – Ihre persönliche Begegnung mit Gott“ von Derek Prince, erhältlich in unserem Shop.

Diese absolut lebensverändernde Botschaft ist Teil der Serie „30 Grundsteine“ aus der Schatztruhe von Derek Prince. Diese Botschaften finden Sie alle hier, als Video, MP3 und PDF und in einigen anderen Sprachen, frei zugänglich.

3536 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Prince, Derek

    Derek Price wurde 1915 als Sohn britischer Eltern in Indien geboren, und erhielt seine Ausbildung an zwei der angesehensten Institutionen Englands: am Elton College und an der Universität Cambridge. Im Alter von 24 Jahren wurde er in Cambridge zum Professor der Philosophie ernannt. Als er im 2. Weltkrieg in die Britische Armee einberufen wurde, nahm er eine Bibel mit, um sie als "ein philosophisches Werk" zu studieren. Eines nachts, als er allein auf seiner Stube war, wurde er mit der Realität Jesu Christi konfrontiert, nahm Ihn als HERRN und Heiland an, und die Ausrichtung seines Lebens änderte sich von Grund auf. Seine täglich ausgestrahlten Radiosendungen erreichen weit über die Hälfte der Erde, und sind unter anderem in fünf verschiedene chinesische Sprachen, auf Deutsch, Spanisch, Samoanisch, Kroatisch, Russisch, Mongolisch, Tonganisch und Arabisch übersetzt worden. Sein Lehrmaterial - mehr als 40 Bücher mit Übersetzungen in über 50 Sprachen, sowie mehr als 400 Audio- und 150 Videokassetten - legen eine solide Grundlage im Leben von Christen in der ganzen Welt. Derek Prince wurde im Herbst 2003 heimgerufen.