Der Ruf als Braut zu beten (1-2)

Teil 1: Der Ruf als Braut zu beten

Teil 2: Der Ruf als Braut zu beten

Wir können aus verschiedenen Positionen beten. Eine davon ist es, uns als Teil der landesweiten, oder gar weltweiten Braut Christi zu sehen und so vor Gott, als seine Braut, zu beten und zu stehen.

1472 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Krättli, Angela

    Angela Krättli und ihr Ehemann Jacky sind Leiter des Schulungsdienstes Highway-Ministries und Teil der Leiterschaft des Kingdom Impact-Gebetshauses. Angela diente viele Jahren als geniale Lehrerin bei JmeM und pionierte und multiplizierte Schulen für Fürbitte und strategisches Gebet. Als Teamleiter und Referenten erwarben sich beide nationale und internationale Erfahrungen in Deutschland, Schweiz, Spanien, England, Israel, Kenia, Namibia, Chile und den Philippinen.