Der Austausch am Kreuz bei Fürbitte

MP3-Download

In der Fürbitte stehen wir vor Gott in den Riss für Anliegen und Nöte. Wir stimmen dabei mit ihm überein und bringen das, was Gott als Unrecht ansieht, im Gebet zu ihm zurück. Nicht wir tragen die Last, sondern wir nehmen die Fürbitte-Last und tragen sie ans Kreuz.

482 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Flach, Monika

    ... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.