Der Apostolische Dienst – Raus aus Ziellosigkeit

Der Apostolische Dienst - Raus aus Ziellosigkeit

Der Apostolische Dienst hat unter anderem die Aufgabe uns aus eingefahrenen Mustern und Ziellosigkeit herauszuführen. Monika Flach gibt in dieser Lehre eine sehr starke Einführung in die Bedeutung und die Aufgaben des Apostolischen Dienstes. Gott führt den Apostolischen und Prophetischen Dienst in neue Reife, deshalb müssen wir uns als Volk Gottes mit diesen Diensten, ihren Aufgaben und ihrer von Gott gegebenen Rolle für den Leib auseinandersetzen. 

Weitere Lehren zu diesem Thema findet ihr hier in unserem

Shop

Themen:

  1. Der apostolische Dienst – Raus aus Ziellosigkeit
  2. Apostel – Mose- oder Josua- Salbung
  3. Wie sieht die Gemeinde der Zukunft aus – Wohin geht die Reise – Zielfoto
  4. Definition und Auftrag des Apostolischen Dienstes
  5. Schluss mit der Bescheidenheit
  6. Weltweit investieren
407 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.