Das Evangelium ist und wird immer die Botschaft vom Königreich sein

Das Evangelium ist und wird immer die Botschaft vom Königreich sein

Aber predigen wir das? Durch Jesus ist uns eine komplett neue Heimat geschenkt worden. Das Königreich unseres Gottes ist für alle zugänglich, die von neuem geboren wurden. Doch leben viele Christen noch nicht in dieser unglaublichen Realität. Wir sind begeistert von unserer neuen Heimat und laden dich ein, diese mit uns gemeinsam zu entdecken.

627 Aufrufe

Zurück

Zeugnisse

Andreas

Es ist einfach der Hammer. Ich habe die 14 Videobotschaften auf Youtube von Monika gesehen und es hat mich total begeistert. Früher hatte ich schonmal einige Wunder mit Gott gelebt. Aber so wie dort das Königreich erklärt wurde, hat es mir echt die Augen geöffnet. Auf einem der folgen Tage erlebte ich folgendes:

Ich fragte Gott ob ich für eine Hausarbeit für mein Studium in die Bibliothek gehen sollte. In der Bibliothek schaute mir 2 Bücher an, dann ein 3. und dort fiel mein Blick auf ein Kapitel, welches „Glückliche Erinnerungen in der Kindheit “ hieß. Ich schlug das Kapitel auf und dort waren einfach so 50 €… Auch andere Dinge in meinem Alltag geschehen seit dem, weil ich einfach in einem neuen Bewusstsein habe, ein Königskind mit Jesus zu sein.

Tausend Dank für diese absolute bahnbrechende für mich revolutionäre Message, welche ich noch nie so gut vermittelt bekommen habe, erst recht nicht zu Beginn meiner Wiedergeburt.

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.