Botschaft für Deutschland

Eine Mitschrift seines Vortrags zu seiner Vision am ELIA-Gathering „Gottes Herz treffen“ in Karlsruhe vom 17. November 2018.

138 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Dupont, Marc

    Marc Dupont ist Gründer von Mantle of Praise Ministries, ein Dienst für Erweckung und zur Wiederherstellung des Prophetischen im Leib Christi.

    Marc und seine Frau Kim leben in San Diego, CA. Sie haben drei erwachsene Kinder: Allie, Taylor und David.