Auf der Tenne – eine Liebesgeschichte

417 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Küllmer, Catrin

Catrin Küllmer ist eine gute Freundin von uns, Prophetin und starke Frau Gottes, die immer wieder tiefe Einsichten in Gottes Absichten für Deutschland bekommt.
Wir waren jahrelang bei den Prophetentrainer für Deutschland zusammen und wir schätzen sie sehr.
Cathrin lebt mit ihrem Mann Markus und ihren Kindern in Kassel.