März 2016: Startschuss zur Kriegerschmiede

Voller Freude haben wir vom 17. bis 20. März mit rund 100 Teilnehmern und Mitarbeitern die Kriegerschmiede 2016 gestartet.

Bereits vom ersten Abend an hat Gott uns einen weiten Raum geschenkt, in den wir in den Anbetungszeiten eintauchen und in dem das Wort Gottes in großer Klarheit und Schärfe wirken konnte. So wurden viele Festungen des Feindes entlarvt und niedergerissen und Wahrheit neu eingebaut und gefestigt in den Leben der Einzelnen.

Sehr beeindruckt hat uns, wie Gott einerseits die einzelnen Mentoring-Gruppen, aber auch uns als ganze Truppe in dieser kurzen Zeit zu einer Einheit zusammengeführt hat, sodass wir nicht nur als Einzelpersonen, sondern zusammen, als Teil der Armee Gottes, vorwärts marschieren und Seinen Sieg ausrufen konnten über unserem Land.

In dem Kampf lernen wir, von Gottes Sieg auf Golgatha zu kommen, gemeinsam für das Reich des Sohnes seiner Liebe einzustehen und die Festungen des Feindes niederzureißen. Wir freuen uns schon auf die Konferenz „Herr der Heerscharen“, wo wir Euch alle nochmals herzlich dazu einladen!

Kriegerschmiede Block 1_9 Kriegerschmiede Block 1_8 Kriegerschmiede Block 1_7  Kriegerschmiede Block 1_4 Angela Krättli Kriegerschmiede Block 1_2

 


Zurück