Mächtig im Wort – brennend im Geist

– Sein Königreich proklamieren
– Sein Wort verkündigen
– Seine Herrschaft offenbaren

Bist Du dazu bereit?

Gott hält Ausschau nach denen, die seinen Ruf hören und bereit sind, in ihrem Einflussbereich Verantwortung zu tragen und sich dem dazu nötigen Training zu stellen.

  • Bist Du ein Nachfolger und Botschafter Jesu Christi und sehnst Dich danach, geformt, geschliffen und mit der Kraft des Heiligen Geistes ausgerüstet zu werden?
  • Begehrst Du Zurüstung im kraftvollen Wort Gottes und Training durch starke und bewährte Glaubens-Kämpfer?
  • Bist Du dabei, Deine Bestimmung in Jesus Christus zu entdecken und möchtest Dein spezifisches Mandat vom Heiligen Geist empfangen, um Deine Aufgabe in dieser strategisch-wichtigen Zeit in Seinem Königreich zu erfüllen?
  • Möchtest Du Teil eines Zions-Ortes sein oder selbst einen solchen Ort aufbauen, an dem Gott als König mitten unter Seinen Kindern wohnen und Seine Herrschaft aufrichten kann?

Dann ist dies die passende Schule für DICH!

„Raise up an Army“ – Live- oder Online-Teilnahme – Du hast die Wahl!

(Für die Live-Teilnehmer: Wir gehen davon aus, dass die Schul-Blöcke live vor Ort durchgeführt werden können – sollte dies aufgrund der geltenden Regelungen noch nicht möglich sein, führen wir den 1. Block online durch).