Kühne klicken hier

Hast du dich schon einmal gefragt, wie gewaltig es ist, dass wir beten „Wie im Himmel, so auf Erden“, so wie Jesus es uns gelehrt hat?
Dass der Wille Gottes, so wie er im Himmel ausgeführt wird, auch auf der Erde etabliert werden soll?
Wie ehrfurchtsgebietend und mächtig ist es, so zu bitten und zu empfangen! Was für ein Privileg für uns Menschen!

„Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen.“
(Johannes 15,7)
Wie sieht unser Leben und unsere Welt aus, wenn wir das wirklich wirklich mal an uns ranlassen? Was ist dann alles möglich?

 

Wir glauben, dass Europa starke und belastbare Gebetsleiter, Fürbitter, Kämpfer und Wächter braucht, die ihre Autorität als Könige und Priester in Gottes Königreich kennen, für Seelen kämpfen, Leute aus Gefangenschaften rausholen, Blendwerke niederreißen und Gebet nicht nur als eine persönliche Einbahnstraße für sich selbst sehen.
Die in Teams laufen können und gelernt haben, mit Gott in jeder Situation zu kooperieren, Wunder zu erwarten und mit Kühnheit in die geistliche Welt zu gehen und im Gebet zu regieren.
Für die es normal ist, aus dem Unsichtbaren zu beten und Atmosphären über Einzelnen, Familien, Sippen, Regionen, Städten, Nationen nachhaltig zu verändern. Die eine brennende Leidenschaft für Jesus und einen Ruf von Gott in ihrem Herz verspüren und verzehrt davon sind, dass sich Gottes Königreich in Kraft und Macht ausbreitet.

Wir glauben, dass Gott uns bei Kingdom Impact einen Auftrag gegeben hat, genau diese Leute auszubilden. Mit unserer 4-teiligen prophetisch-strategisch-international ausgerichteten Gebetsleiterausbildung PRAY! bieten wir Leitern, Gebetshaus-Mitarbeitern, Fürbittern, Einsatzleitern, Pionieren & Gründern ein Praxis-Training an, dessen Hauptziel es ist, Gottes Herzschlag zu empfangen und aus dem Geist und aus dem Herzen heraus zu beten „wie im Himmel, so auf Erden“.

 

Merkst du, dass dein Herz höher schlägt, wenn du das liest?

Dann klicke hier für mehr Infos…