Gottes Kraft und Herrlichkeit beim Global Gathering vom 25 -28.10.2015 in München – Einige Eindrücke…

Mit einem vollem Herz voller Dankbarkeit kommen wir zurück – was war es für eine Ehre bei diesem internationalem Zusammenkunft der Nationen dabei sein zu dürfen.

Dieses Bild wurde von dem Fürbitteraum aufgenommen und demonstriert etwas von Gottes Gegenwart – wir danken Gott von ganzem Herzen:

IMG_0038

 

 

 

 

 

 

 

 

Die folgenden 2 Videos nehmen euch in einige wichtige Sequenzen und Eindrücke hinein und fasst die Konferenz zusammen so wie es möglich ist in der Kürze.

Viel Freude damit! 

 

Aufnahmen von dem Gathering können hier angeschaut werden: Aufnahmen Livestream

Hier sind noch einige Bilder von dem Event von uns: 

Die offizielle Webseite von Watchmen for the Nations:

Global Gathering München – in Deutsch

Global Gathering Munich – in English 

Bei Fragen oder Anliegen bitte beachten:
Kingdom Impact ist nicht Veranstalter oder Organisator des Gatherings! Bei Fragen zum Global Gathering wenden Sie sich bitte über die offizielle Webseite (Link siehe oben) direkt an die Verantwortlichen. Herzlichen Dank!

Auf Wunsch lassen wir auch noch die Einladungsvideos auf unserer Seite!

Im nächsten Video versuchen wir in Worte zu fassen, was Gott uns für diese Konferenz gezeigt hat. 

Die wichtigsten Daten:

Global Gathering – Zeiten:

25.10.2015, 19:30 Uhr (offizieller Beginn)
26.10.2015 – 9:30 Uhr / 14:00 Uhr / 19:00 Uhr
27.10.2015 – 9:30 Uhr / 14:00 Uhr / 19:00 Uhr
28.10.2015 – 9:30 Uhr / 14:00 Uhr

Den Zeitplan auf der offiziellen Webseite finden Sie hier:  Zeitplan Gathering

[Pre- Gathering: 25.10.2015, 09:30 und 14:00 Uhr (Einladung benötigt)]

Ort: München Olympiahalle

Teilnahmegebühr: 70 $ ( 63 Euro)

Die Veranstaltungen werden in Englisch und Deutsch durchgeführt werden. ( NEU! – vorher Englisch-Mandarin)

Da mehrere tausend Leute erwartet werden, sollte man sich rechtzeitig in der Nähe der Olympiahalle um ein Hotel oder eine Pension kümmern. Ansonsten ist es gut, zu wissen: München hat ein sehr gutes U- und S-Bahnnetz.

 

Hier noch die zentrale Bibelstelle für die Vision des Gatherings:

Die Verse aus Jes. 11,10 zeigen die drei Hauptaspekte auf:

–  Die Wurzel von Jesse: Die Zentralität von Jesus in allem, ob es Dienst, Administration oder Beziehungen sind. Gemäß Paulus „Nur IHN, Jesus den Gekreuzigten zu kennen“;
–  Gott ruft die Nationen zu sich: Nationen kommen, um sich vor dem Herrn zu sammeln;
–  Seine Ruhestätte wird Herrlichkeit sein: Die Nationen in Einheit vor dem Herrn, um

IHM einen Ort zu bereiten, wo er nicht nur zu Besuch kommt, sondern wohnen kann.

 

Rückschau auf das Japan Gathering in Kobe im Mai 2015:

IMG_0645Gerade frisch von Kobe/Japan zurückgekommen möchten wir es nicht versäumen, Euch auf die Gathering Meetings aufmerksam zu machen. Gott tut Großartiges in Japan und in ganz Asien und es tut uns gut, dass wir davon was mitbekommen. Denn eines ist klar: Gott positioniert gerade die internationale Braut für die Endzeit und definitiv benötigen wir Asien mit ihrer Gebetskraft für die Zeiten, die auf uns zukommen werden. In Japan waren es über 30 Nationen, die sich versammelten. Und was für eine Freude war es, mit den Geschwistern aus aller Welt Jesus anzubeten und Versöhnung live in Asien zu erleben.

Unter folgendem Link könnt ihr ins Archiv des Livestreams reinsehen. http://japangathering.org/en/media/2015archives/

Und eine Vorankündigung ist schon möglich: Die Nationen kommen im Oktober nach Deutschland. Über 3000 Chinesen und über 1000 Japaner werden erwartet und natürlich noch viele aus der ganzen Welt. So wie Japan ein Schlüssel ist für Asien, so ist Deutschland ein Schlüssel für Europa. Es ist uns eine Ehre, die Nationen bei uns willkommen zu heißen:

Vom 25.-28. Oktober  im Olympiastadion von München. Sobald die Website für dieses Global Gathering steht, werden wir Euch Bescheid geben. Wir sind begeistert über unseren großen Gott!

IMG_0394IMG_0398

IMG_0411IMG_0457

 

 

 


Zurück