Gebet für Leiter – Gottes Herzschlag für Leiter folgen

Wir träumen von einem Netzwerk von Betern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich zu geistlichen Leitern positionieren und ihnen Rückendeckung, Versorgung und Schutz aus dem Königreich geben.

Wir träumen von einem riesigen Schutzschild über unseren Leitern in D-A-CH von Gebetsgruppen, die beständig ihr Glaubensschild zu einzelnen Leitern halten, um damit Brandpfeile des Bösen abzuwehren und den Segen Gottes über ihnen freizusetzen.

Denn Gott liebt Leiter. Sein Herz schlägt für sie!

Er möchte, dass sie ihren Platz in Seinen Plänen und Aufträgen in voller Kraft und Autorität einnehmen können, ohne ständig auf Abwehr oder unterversorgt zu sein.
Darum ruft Gott jetzt Wächter, Fürbitter, geistliche Waffenträger, die sich zu geistlichen Leitern stellen und für sie beten.

Es ist jetzt die Zeit, wo wir zur Einheit im Glauben gelangen (Eph. 4, 13) und wo wir nicht mehr als Einzelkämpfer, sondern in Partnerschaft mit Leitern und Teams, Gemeinden, etc. laufen.

  • Brennt dieser Traum von einem Netzwerk für Leitergebet auch in dir?
  • Ist dir bewusst, dass du als Fürbitter auch Anteil am Segen, am „Erfolg“ deines Leiters hast?
  • Teilst du auch Gottes Herz für Leiter, denen Er Seine Vision und Aufträge gibt?

Dann schau dir gerne unsere Inputs und Lehren zu diesem Thema an (siehe unten) und melde dich bei uns!
Wir wollen gerne mit dir in Kontakt kommen und zusammen schauen, ob Gott uns in Sachen Leitergebet tiefer miteinander verknüpfen möchte.

Mirjam Berdat
medien@kingdomimpact.org

 

Lehren und Material:

„Gebet für Leiter“ von Arthur Burk

„Gebet für Leiter mit Kolosser 1,9-12“

Teaching über „Geistliche Waffenträger und Gebet für Leiter“