Hat Dich das 7-Tore-Visions-Meeting angesprochen und du möchtest als „Tor-Gebetsleiter“ dabei sein?!

…Hast du ein Herz für Deutschland und spürst ein Drängen , dieses Jahr das Land speziell aufs Herz zu nehmen?

… Merkst du, dass dich der Gebets-Fokus der „7 Tore“ anspricht und der Herr dich dazu ruft? Kommt bei dir also Freude auf an der Vision und daran, Teil genau dieser „Einsatz-Truppe“ zu sein?

… Möchtest du das Tor der Region, in der du lebst, adoptieren? Oder gibt dir Gott gleich mehrere Tore? – Auch das wäre möglich.

… Hast du Vertrauen zu mir (Monika Flach) und zu Kingdom Impact? – Das bräuchtest du, denn wir werden einerseits ein gemeinsame Truppe bilden und euch dann andererseits sehr eigenständig laufen lassen und vertrauen, dass Gott dein Herz für Deutschland, für deine Region und das Tor berührt.

… Hast du eine Rufkraft, so dass du mindestens 10 Personen in dein Team rufen kannst?

… Ist es dir möglich an den folgenden 3 Zoom-Meetings für die Tor-Gebetsleiter dabei zu sein? – Diese wären verbindlich:

  1. Zoom-Meeting der Tor-Gebetsleiter: Montag, 1. März um 19 Uhr
  2. Zoom-Meeting der Tor-Gebetsleiter: Montag, 7. Juni um 19 Uhr
  3. Zoom-Meeting der Tor-Gebetsleiter: Montag, 4.Oktober um 19 Uhr

 

Dann bewirb dich hier als Tor-Gebetsleiter!




















    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha