22. Oktober 2016 – Ein Tag in Gottes Gegenwart

Den 22. 10.2016 hatten wir uns als Team reserviert, um einen ganzen Tag lang in Gottes Gegenwart zu verbringen und Ihn anzubeten. Auf unsere Einladung hin schlossen sich uns rund 30 Leute an, um mit uns zusammen gemeinsam in die Gegenwart des Herrn einzutauchen.

Unser Team hatte den ganzen Saal in eine „Begegnungs-Oase mit Gott“ verwandelt; verschiedenste Stationen luden dazu ein, Ihn in unterschiedlicher Weise zu erfahren und neue Seiten von Ihm kennenzulernen. Susi Farkhar, eine langjährige Freundin vom ehemaligen CTZ und prophetische Anbetungsleiterin, führte uns zusammen mit dem Anbetungs-Team von KI vor den Thron unseres Gottes.

Vor Ihm zu verweilen, Ihn anzuschauen und Seine Gegenwart zu genießen tat unendlich gut!  Wie erfrischend doch unser Gott ist und wie tief berührend eine Begegnung mit Ihm!

Wir werden diesen Tag nicht vergessen! Danke Jesus!


Zurück