Frisch zurück aus der Sommerpause!

Es geht wieder los!

Nachdem wir unsere Sommerpause im Juli erfolgreich und entspannt hinter uns gebracht haben, war der Monat August vor allem von Einsätzen, Mandatseinnahmen und dem Abschluss der LmdU 2018 geprägt. Wir freuen uns riesig darüber, dass unser Gebetshaus in der zweiten Hälfte dieses Jahres stark an Fahrt aufnimmt. Vor allem im Bereich der Mandatseinnahme gehen wir weiter voran und wollen an Durchschlagskraft und Schärfe im Geist zunehmen. Es gibt einige neue Gebetszeiten und alle Schichten wurden vor allem personell verstärkt. Dazu tragen auch maßgeblich unsere sechs neuen Volontäre bei, die sich für mindestens drei Monate bereiterklärt haben mit uns zu laufen und bei Kingdom Impact zu dienen. Wir sind so dankbar, dass Gott uns immer wieder so tolle Menschen vorbeischickt, die wir begleiten, prägen und jüngern dürfen. (Wen ein Volontariat bei uns interessiert, der kann gerne hier vorbeischauen).

Einsätze

Eine besondere Freude für uns ist , dass wir immer mehr unterschiedliche Teams in unterschiedliche Nationen entsenden dürfen. Alleine in diesem Monat haben wir in fünf verschiedenen Ländern (Schweiz, England, Österreich, Ungarn und Korea) dienen dürfen.

In Österreich waren wir mit einem Team in Hochimst und durften dort eine Gruppe von Österreichern, Deutschen und Schweizern im Leben mit dem Geist trainieren und zurüsten. Diese Zeit war für uns sehr besonders, da wir es lieben der Gemeinde in diesen drei Ländern zu dienen und Menschen für ihren Dienst im Alltag oder in ihrer Ortsgemeinde zuzurüsten. Wir danken Gott für all die genialen Durchbrüche, Gespräche und Begegnungen mit dem heiligen Geist. Eine der Lehren, die Monika dort gehalten hat, findet ihr hier in unserem Mediencenter.

LmdU 2018

Im August endete auch unsere „Leben mit dem Unsichtbaren“ Schule 2018. Voller Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf sieben Monate und fünf geniale Schulungsblöcke. Gott hat so viele Leben geprägt und verändert. Wir sind allesamt tief berührt von dem, was wir gemeinsam erleben durften. Auch für nächstes Jahr haben wir eine LmdU geplant. Wenn du Interesse daran haben solltest, dann schau doch einmal hier vorbei.