Entlarve Götzen – der Kampf um dein Herz: neues Buch im KI-Verlag

Unzählige Leben sind bereits durch das Buch von Kyle Idleman verändert worden, uns eingeschlossen.
Mit dieser neuen Auflage der deutschen Übersetzung veröffentlichen wir unser erstes Buch eines externen Autors und möchten dazu beitragen, dass die Schätze rund um das Thema „Entlarve Götzen – der Kampf um dein Herz!“ auch in den kommenden Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin zugänglich sind.

Während wir Menschen seelsorgerlich begleiten und jünger­schaftlich trainieren, fällt uns immer wieder auf, dass Christen in unserer Zeit zwar häufig an innere Heilung und Befreiung von seelischer und körperlicher Not glauben, ihnen jedoch vielfach die Therapieansätze und Wege Gottes gänzlich unbekannt sind. Begriffe wie Götzen, Fleisch, Dämonen, Sünde oder Knechtschaft klingen für sie altbacken und lebensfern.

Wie überaus brisant und aktuell das Thema Götzendienst aber tatsächlich für jeden von uns ist, haben nur wenige entdeckt.

Das soll sich durch dieses Buch ändern!

Kyle Idleman entlarvt auf leidenschaftliche und wunderbar praxisnahe Weise die Götzen, die wir so gerne übersehen und nicht als Götzen wahrnehmen.
Er stellt entscheidende Fragen, die Licht auf unser Herz und unser Leben werfen:

  • Wofür opferst Du Zeit, Energie und Geld?
  • Worüber machst Du Dir Sorgen? Was macht Dich so richtig wütend?
  • Wer oder was bekommt Deine Aufmerksamkeit?
  • Wo suchst Du Zuflucht oder Trost?

 

Dieses Buch ist ein Ruf zur völligen und fröhlichen Umkehr von jeder Form von Götzendienst hin zu dem lebendigen Gott.

 

14,90 € | 22.90 CHF

❱ Zu unserem Online-Shop

❱ Zu den Zeugnissen zum Buch


Zurück zur Übersicht