Entdecke natürliche und geistliche Ruheorte inmitten stürmischer Zeiten

Gott hat Orte der Ruhe und Begegnung für dich in dieser Zeit. Wir als KI-Team haben dies besonders erlebt, als wir im Oktober an mehreren Tagen bewusste Selah-Zeiten abgesondert haben, um als Team gemeinsam Gott zu suchen und zu begegnen. Wo schenkt Gott dir in deinem natürlichen Umfeld Orte, „thin places“, an denen du leicht Gott begegnest? Und welche geistlichen Orte im Wort Gottes hat Gott in dieser Zeit für dich?
Sei ermutigt sie dir von Gott zeigen zu lassen und mit Ihm zu entdecken!

Gleichzeitig empfinden wir für diese Zeit, dass es extrem wichtig ist, wachsam und aktiv im geistlichen Kampf zu stehen. Dies tun wir mitunter, indem wir Gottes Worte glaubensvoll in den Mund nehmen und sie in Situationen, Leben und unsere Nationen sprechen. In diesen Zeiten von Erschütterung ruft Gott seine Gemeinde, mit Ihm in regierendem Gebet zu kooperieren, damit er Erweckung in all diese Bereiche bringen kann.

Diese Botschaft wurde von Monika Flach im Rahmen des Partnertags 2020 aufgenommen.

 

Weitere Videos findest du in unserem Mediencenter:
https://kingdomimpact.org/medien-center