Diener und Krieger – eine Bewegung aus einer anderen Welt

Die Zeit vom 18-20 September werden wir nicht vergessen. Esther Baumann kam so richtig ins Schwärmen über die Möglichkeit, Diener Gottes zu sein. Dabei entlarvten wir auch falsche Vorstellungen, die jeder mitbrachte, wenn er das Wort Diener oder Krieger bekommt.

Ja, es benötigte wirklich ….

Eine Bewegung aus einer anderen Welt!

Als Söhne und Töchter Gottes haben wir eine erstaunliche, hohe Berufung im Königreich Gottes – wir sind Teil einer Bewegung aus einer anderen Welt, einer Bewegung von Dienern und Kriegern! In Christus kommen wir mit dem Handtuch in der einen Hand, um hier auf Erden zu dienen und mit dem Schwert in der anderen, um in der unsichtbaren Welt dem Feind zu widerstehen und die Werke des Teufels zu zerstören.

Dabei kannst Du Dir nicht aussuchen, ob Du lieber Diener oder Krieger sein möchtest. Jeder Diener wird kämpfen lernen müssen und jeder Krieger kämpft als Diener.

Öffnet Gott unsere Augen für seine Pläne, so wird er zuerst unsere viel zu enge und oft falsche Sicht von Dienerschaft und Kampf erschüttern und verändern. Denn Gottes Diener kämpfen nicht mit den Mitteln dieser Welt!

Entdecken wir aber die reiche Versorgung des Himmelreiches für uns im Dienst und im Kampf, dann kommen wir ins Schwärmen! Und genau das soll diese MP3 bewirken – sie soll uns ins Schwärmen bringen über diesen Gott, der selbst Diener und Krieger ist.

Im Shop finden Sie die MP3 Diener und Krieger mit folgenden Themen _ bitte anklicken!:

-Vorhang auf für Gottes Erlösungsplan: Eine Bewegung aus einer anderen Welt.
-Dient dem Herrn mit Freuden! – Warum Dienerschaft und Glücklichsein zusammen gehören.
-Wir dienen GOTT – und finden dabei ungeahnte Freiheit!
-Der Weg nach unten führt nach oben! – Der Versuch des Feindes, uns von dem Weg nach unten abzuhalten.
-Alles Dienen und Kämpfen kommt aus der Gemeinschaft mit IHM.
-Raus aus Ägypten und rein ins verheißene Land! – Die Bedeutung der Wiederherstellung des Apostolischen Dienstes. –  Apostolischer Dienst setzt die Krieger des Lichts frei!

 

 


Zurück