Die 7 geistlichen Tore Deutschlands – neue Webpages mit prophetischer Gebetsstrategie für Deutschland

Prophetische Gebetsstrategie für Deutschland – was ist das?

 
2007 empfing Daniel Capri eine Prophetie für Deutschland, die auch heute immer noch relevant ist. Sie ist eine der bedeutendsten Prophetien, die viele Gebetsgruppen in den letzten Jahren immer wieder aufgegriffen haben.
 
Als Kingdom Impact hatten wir im letzten Jahr empfunden, dass unser Gebetsfokus 2021 besonders auf Deutschland liegen sollte und dass wir 2021 anhand der 7 geistlichen Tore, die Daniel Capri in seiner Vision sah, recherchieren und beten sollten. So nahmen wir 2021 unser Land bewusst auf’s Herz und bestürmten den Herrn, was Er in dieser Zeit für Deutschland freisetzen wollte.
 

Von Anfang an hatten wir den Eindruck, dass wir in diesem Gebetsauftrag nicht alleine stehen, sondern dass Gott uns hier einen Auftrag anvertraut. Daher hatte Monika Flach Anfang des letzten Jahres ca. 50 verschiedene Gebetsleiter aus den Regionen der Tore gerufen und vernetzt, die mit ihren Gruppen vor Ort recherchierten und beteten und mit uns zusammen mit ihrer Schlagkraft für Gottes Absichten für Deutsch­land eingestanden sind.


Ziel der ganzen Strategie war und ist es, Deutschland für eine große Ernte vorzubereiten, denn jetzt ist die Zeit von Erweckung!


So sind wir nun mit Leidenschaft ein ganzes Jahr lang mit diesen 50 Tor-Gebetsleitern aus ganz Deutschland unterwegs gewesen und sind von Gottes Wirken, inmitten aller Herausforderungen dieser Zeit, begeistert. Neben dem vielen Gebet, was durch die Tor-Gebetsleiter 2021 im Land gelaufen ist, feierten wir mit dem „Tor-Gebetstag“ am 06. November 2021 den krönenden Abschluss – 50 Tor-Gebetsleiter beteten an dem Tag parallel mit ihren Gruppen für Deutschland und alle trafen sich am Abend für einen gemeinsamen Freisetzungs-Zoom aus dem Tor München! Welch eine gewaltige Gebetspower!

 

Um das ganze gesammelte Material, die vielen Recherchen und prophetischen Eindrücke von den Tor-Gebetsleitern, von uns und vielen Anderen dem Leib Jesu zur Verfügung stellen zu können, sind nun brandneue Webpages entstanden.

Diese Webpages sind für Beter und Gebetsgruppen aller Couleur gedacht, die Deutschland lieben und Gott für neue Wege suchen, für Deutschland zu beten.

Dort findet ihr alleine 7 so genannte Tor-Dokumente mit im Durchschnitt 55 Seiten, mit denen ihr gezielt strategisch für Deutschland beten könnt!
Eine wahre Fundgrube und ein großer Schatz, in denen tausende Stunden Arbeit stecken!

 

So laden wir dich ein:
Lerne Deutschland anhand der 7 geistlichen Tore neu kennen und setze die verschiedenen Regionen in ihrer Berufung frei!

Hier kommst du zu den brandneuen Webpages…