Deutschland – nimm deinen Platz ein unter den Nationen

Wir leben in 2017 in einer aufregenden Zeit und es ist wichtig, dass wir persönlich, aber auch als Nation unseren Platz in den Nationen einnehmen. Wir möchten Euch ermutigen, die Botschaft von David Damian anzusehen ( Leipzig Konferenz – Das Vaterherz Gottes suchen). Peter Ischka hat neben der Abendaufnahme auch ein Interview geführt mit Suzette Hattingh, das wir sehr empfehlen können. 

Wir sind so dankbar für die Geschwister von anderen Nationen, die uns als Deutsche aufrufen, eine Vaterrolle in den Nationen einzunehmen. Die Nationen schauen auf uns und feuern uns an. Das ist sehr herzbewegend und erfüllt uns mit Demut, aber auch der Furcht des Herrn, dass es keine Zeit ist, wo wir zaudern können. Es geht nicht nur darum, ob wir uns bereit fühlen, sondern ob wir Gottes Ruf jetzt hören und ihm gehorchen. Lasst uns im Glauben aufs Wasser treten!

David Demian spricht am Abend über die internationalen Entwicklungen und welche Rolle Deutschland darin haben könnte. 4.2.2017

Interview mit Suzette Hattingh: „Deutsche genießen weltweit große Anerkennung – lasst euch nicht einschüchtern“. Leipzig, 5.2.2017


Zurück