Der Römerbrief mit Mike Chance: jetzt neu in unserer Online-Akademie!

Wir freuen uns über den Start dieser Schule im Kingdom Campus und laden dich ein, mit uns in die Schätze von Gottes Wort einzutauchen – entdecke Gottes Kraft zur Rettung für jeden der glaubt. Wie in keinem anderen Brief verkündet Paulus in seinem Brief an die Römer dieses Evangelium, das jedes Mal wenn es gepredigt wird, eine Revolution auslöst. Zuerst im Leben des Hörers und dann in den Menschen um ihn herum.

Diese Teachingserie ist eine der Kern-Lebensbotschaften von Mike Chance, die er schon unzählige Male in den letzten Jahrzehnten verkündet hat. In seiner begeisternden Art nimmt er uns mit in das ewige Herz Gottes und zeigt seine große Rettungsaktion für seine Braut auf. Auf diese Weise teilt Mike sein geistliches Erbe aus fast 50 Jahren Erfahrung in der Verkündigung des Wortes Gottes aus

Tauche mit uns in den Römerbrief ein und entdecke die Rettung für jeden Bereich deines Lebens – das Evangelium!

 

Hier geht es zu der Schule: kingdom-campus.org/product/roemerbrief

 


Zurück zur Übersicht