55+ – Eine Generation im Gebet auf dem Vormarsch!

Wir glauben, dass Gott die Generation 55+ als Wegbereiter ruft, neue Tore des Segens zu öffnen. Wenn wir die Berggipfel bis in den Bereich der Herrlichkeit Gottes ersteigen, erlangen wir die Lufthoheit,  erheben die Autorität des Kreuzes Christi und senden Sein Wort im Jahr 2021 hinein in das deutsch sprechende Europa.

Wir sind die, die in diesen gewaltigen gegenwärtigen Herausforderungen im Wesentlichen von den Höhen der Berge aus beten, während die nächsten Generationen mehr im Tal kämpfen und Gottes Königreich und Reformation in die Gesellschaft bringen werden. Gott will viele von uns dazu gebrauchen, Seine Strategien für Transformation zu empfangen.

 

Deshalb wollen wir Euch ganz herzlich einladen zu unserer

Livestream-Konferenz am 13. Februar 2021
von 15.30 – 18.00 Uhr und von 19.00 – 21.00 Uhr – Online

Wir werden zusammen anbeten und Lehreinheiten zu Themen wie z.B. „Leben in der Kraft der Auferstehung“ und „ der Bund göttlicher Gesundheit“ anbieten, so dass wir dazu ausgerüstet sind, fruchtbar zu sein, überfließend mit Leben und Hoffnung, um den Lauf bis zur Ziellinie zu vollenden.

 

Nähere Infos und Anmeldung:

55+ Livestream-Konferenz