Neues Feuer für die Generation 55+

Voller Dankbarkeit schauen wir auf unsere 55+ Livestream-Konferenz zurück, kürzlich mit 167 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und sogar aus Südtirol und Bulgarien zum ersten Mal online stattfand.
Ganz besonders war es, dass sogar eine Teilnehmerin „90+“ den Zugang zur Livestream-Konferenz gefunden hatte.
Während der insgesamt 4,5-stündigen Konferenz, die über Youtube gestreamt wurde, ermutigten Mike und Kay Chance sowie Angela und Jacky Krättli die Teilnehmer, ihren Stand in Christus einzunehmen und sich zu einer Gebetsarmee formieren zu lassen, die von ihrem König leidenschaftlich verzehrt ist und die das Königreich durch Gebet invasiv ausbreitet.

In einer Zeit, in der Einheit unter den Generationen entscheidend dafür sein wird, ob wir siegreich in diesem Auftrag Gottes unterwegs sein können, merken wir, wie Gott ganz neu die Bedeutung von Maleachi 3,24 betont: Der Geist des Elia kommt und lässt das Herz der Väter zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu ihren Vätern umkehren.
Dies hat ganz stark damit zu tun, was Gott gerade im Leib Christi tut und wie sehr Er daran interessiert ist, dass die Generationen zusammenarbeiten und sich im Geist und im Gebet verbinden.
Das ergibt eine Schlagkraft, die eine massive Gefahr für das Reich der Finsternis darstellt, die Gefangene freisetzt und den Weg für die Errettung vieler Menschen spurt.
Wir brauchen die Weisheit, Erfahrung, die Gelassenheit und den unbeirrbaren Glauben der älteren Generation, die gemeinsam mit der jungen Generation daran ist, dem König den Weg in unseren Nationen zu bahnen.

Wir sind Gott total dankbar dafür, wieviel Salbung, Herrlichkeit und Hunger nach dem Wort Gottes Er während dieser Konferenz freigesetzt hat und dass der Heilige Geist so stark spürbar war.
Wir sind begeistert und tief im Herz bewegt, wie brennend die Generation 55+ danach hungert, das Königreich wachsen zu sehen und freuen uns sehr über die Feedbacks von Teilnehmern, die große Freude empfanden, sehr ermutigt wurden und ganz neu Feuer fingen.

 

Möchtest du tiefer hineintrainiert werden in einen Lebensstil des Gebets?
Dann wäre vielleicht unsere PRAY!-Gebetsleiterschule etwas für Dich!
Alle Infos dazu findest du auf dieser Seite:

 

PRAY! 2021