2. und 3. Oktober – Feiern angesagt!

Vom 2.-3. Oktober herrschte bei uns im Haus Feierstimmung. Gleich zwei Feste gaben Anlass dazu:

Am 2. Oktober feierten wir zusammen mit Freunden und Leitern aus D-A-CH die offizielle Einweihung unseres neuen Hauses und vor allem der neuen Phase unseres Dienstes als Kingdom Impact.
Am Nachmittag gab es viel Zeit zum Reden, ein herrliches Buffet und die Möglichkeit, das ganze nun fast fertig renovierte Haus zu besichtigen – inklusive Gewölbekeller, in dem eine Überraschung auf unsere Gäste wartete.
Im Anschluss an den geselligen Nachmittag feierten wir weiter mit Lobpreis, empfingen prophetische Worte für die neue Zeit und genossen es von unseren Freunden gesegnet zu werden.
Es war eine riesige Freude und ein mega Segen für uns, dass all diese kostbaren Freunde und Geschwister da sein konnten um mit uns zu feiern!!

Am 3. Oktober – dem Tag der deutschen Einheit – feierten wir zusammen mit Mike und Kay Chance und vielen Leuten aus der näheren und ferneren Umgebung den Anbetungsabend „Für den König“. Wie am Abend zuvor war die Gegenwart Gottes sehr stark spürbar und wir freuten uns an Gott, an dem, was er in Deutschland getan hat und daran, was er zurzeit im Volk Gottes wirkt.

Wir sind dem Herrn so dankbar für alles, was er gerade tut und sind sehr gespannt auf das, was er noch für uns bereit hält in der kommenden Zeit!


Zurück